
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Workshop „Artistic Branding“
4. Oktober 2022 | 13:00 - 15:00

Soziale Medien verstehen und anwenden
Welche Sozialen Medien sind essenziell für mich als Künstler*in? Wie wähle ich den richtigen „Online-Weg“ für mich? – Lerne in diesem Workshop, wie man sich mit Können, Kreativität und Ideen auf den verschiedenen Plattformen präsentiert!
- Entwickle eine passende Strategie, die Deine Professionalität und Persönlichkeit hervorhebt
- Werkzeuge zur Umsetzung Deines Planes inkl.
- Zeitmanagement und Aufbau einer Community
- Inhalte & Kanäle
Workshopleitung: Dani Bardell ist mehrsprachige Kommunikatonsspezialistin. Nach dem Studium des Internationalen Managements in Deutschland und Südafrika lernte sie ihr Handwerk als PR- und Marketing-Managerin beim Reifenhersteller Pirelli in der Schweiz und Lavazza in London. 2011 gründete sie ihre eigene PR-Agentur in London und berät mittelständische und große Unternehmen beim Aufbau der Kommunikationsstrategie, Sozialen Medien und Pressearbeit. Mit Sitz in Weimar und London betreut ihr internationales Team Kund*innen in Deutschland, der Schweiz, England und Italien. Mehr Infos hier.
Wir freuen uns auf Dich! Bitte melde Dich bis zum Mo, den 26.9. an unter popstipendium [a] songkultur.org.
Eine Kooperation von LAG Songkultur Thüringen e.V., Lösungslabor e.V. im Rahmen des Projekts UP THÜRINGEN, Kreatives Sachsen (LVKKW e.V.), Bundesverband POP e.V. mit Mitteln aus Neustart Kultur der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.
Foto © epidemicsound