Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UP auf die Spielwiese: Garden Coworking am Sprachlabor im Juli

14. Juli | 9:00 - 18:00

Garden Coworking Weimar

Freelancer, Büroteams, Gründer*innen, Arbeitsnomad*innen, Arbeitnehmer*innen im Homeoffice, Studierende: Aufgepasst! Wolltet ihr schon immer mal umweht von einer leichten Brise draußen im Freien arbeiten? Umgeben von Menschen, die genau wie ihr konzentriert arbeiten und mit denen ihr euch in einer gemeinsamen Kaffeepause austauschen könnt? Mit allem ausgestattet, was man so braucht fürs mobile Arbeiten – WLAN, Kaffee & Tee, Sonnenschirmen und Strom?

Dann heißen wir euch herzlich willkommen auf der „Spielwiese“: An drei Terminen im Sommer bieten wir euch Garden Coworking vom Feinsten direkt am Sprachlabor vor dem Stadtschloss in Weimar. Schnappt euch eure Laptops und Arbeitsutensilien und kommt vorbei – probiert gemeinsam mit uns aus, wie inspirierend das gemeinsame Frischluft-Arbeiten sein kann!

Termine: Am 2. Donnerstag im Monat von Juli-September, immer von 9-18 Uhr (also 14.7., 11.8., 8.9.). Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber die Plätze sind begrenzt. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei schlechtem Wetter findet das Garden Coworking nicht statt.

Eine Kooperation der Klassik Stiftung Weimar und des Lösungslabor e.V. im Rahmen des Projekts UP THÜRINGEN.

Details

Datum:
14. Juli
Zeit:
9:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Museum Neues Weimar
Jorge-Semprún-Platz 5
Weimar, Thüringen 99423 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Lösungslabor e.V.
Klassik Stiftung Weimar