Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

1. Netzwerktreffen

8. Dezember | 17:00 - 20:00

Netzwerktreffen Coworking Spaces, ThEx Kooperation

Eine Veranstaltung für alle Menschen und Initiativen in Thüringen, die sich für Coworking und Gründer*innen engagieren (wollen)

Acht Thüringer Kreativ-Labore und Coworking Spaces fanden sich im letzten Jahr zusammen, um in Thüringen mehr Orte zu stärken und zu schaffen, an denen Menschen zusammen arbeiten und neue Perspektiven voranbringen können – das Projekt UP THÜRINGEN war geboren.

Unsere Vision ist es – angedockt an das Projekt, aber weit darüber hinausgehend – ein offenes Netzwerk aufzubauen, in dem sich Thüringer Coworking Spaces, Kreativ-Labore und Gründungsförder*innen zusammenfinden. Als Ziel schwebt uns vor, uns gegenseitig zu stärken – durch Austausch, gemeinsame Sichtbarkeit, Projekte und Angebote sowie gemeinsames Lobbying.

Wenn Du Dich in dieser Vision wiederfindest, Dich in den Netzwerkaufbau einbringen bzw. ein solches Netzwerk nutzen magst oder auch nur schauen möchtest, ob das interessant werden könnte, dann laden wir Dich herzlich ein, das Netzwerk mit uns zu gründen und mitzugestalten.

Das digitale Auftakttreffen findet am Mittwoch, den 8.12. von 17-20 Uhr via Zoom statt.

In diesem Treffen wollen wir nach dem gegenseitigen Kennenlernen gemeinsam erste Schritte der Netzwerkgründung und der weiteren Zusammenarbeit planen.

Schreibt uns bei Interesse einfach eine E-Mail, wir senden euch dann den Zoom-Link zu!

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum (ThEx) statt.

 

Details

Datum:
8. Dezember
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie: