Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufnahme im Werkhaus Labor

11. Mai | 16:00 - 18:00

Du hast eine tolle Idee, mit der du Geld verdienen willst, aber du weißt nicht wie? Komm am 11.05.22 zu uns ins Werkhaus Labor und werde Teil des Werkhaus! Wir unterstützen dich bei der Umsetzung deiner Idee!

Dafür bieten wir ein kostenloses Programm mit Coaching, Workshops, einen Arbeitsplatz in unserem Coworking sowie Anschluss zu Gleichgesinnten und Unterstützer*innen in ganz Thüringen!

Insbesondere freuen wir uns auf Menschen mit Migrationsgeschichte, Behinderungen und ohne familiäre Unterstützung im Programm, um euch in unsere Gründungs-Community aufzunehmen und gemeinsam Eure Gründungsideen vorantreiben.

Stelle uns Deine Idee, Dein Team, Deine Baustellen in einem Pitch vor und sichere Deinen Platz im Werkhaus Labor.

Wann? 13.05.21 um 16:00 – 18:00 Uhr oder nach Absprache
Wo? Salinenstraße 34, 99086 Erfurt

Hast Du noch Fragen? Schreib uns: kontakt@werkhausinklusion.de

Details

Datum:
11. Mai
Zeit:
16:00 - 18:00
www.werkhausinklusion.de

Veranstalter

Plattform e.V. Erfurt
Telefon:
+4936121849158
Veranstalter-Website anzeigen