Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. „Thüringen bloggt“ Stammtisch in Eisenach

4. Mai 2023 | 19:00 - 21:00

Das Blogger- und Creator-Netzwerk „Thüringen bloggt“ trifft sich in Eisenach und freut sich auf einen Abend voller Austausch und Networking.

Weil wir das erste Mal einen Stammtisch in der Wartburgstadt veranstalten und auf viele neue Gesichter hoffen, soll die Veranstaltung ganz im Zeichen des Kennenlernens und Vernetzens stehen. Nach der obligatorischen Vorstellungsrunde wird es noch genügend Zeit geben, um sich über aktuelle Branchenthemen wie KI oder Musikrechte auf Instagram auszutauschen.

Eingeladen sind neben klassischen Blogger:innen auch Contentschaffende und andere „Medienleute“ mit digitalem Background.

Als Location für unseren ersten Thüringen bloggt-Stammtisch in Eisenach konnten wir das Stadtteilzentrum in der Oststadt, Altstadtstraße 59-61 für uns gewinnen.

Hier hat vor kurzem ein Coworking Space eröffnet. Das gemütliche Café im Erdgeschoss steht uns für die Veranstaltung exklusiv zur Verfügung, sodass wir uns ganz in Ruhe austauschen können.
Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Details

Datum:
4. Mai 2023
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Thüringen Bloggt
E-Mail:
julia@patzenhauer.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ThINKA-Stadtteilzentrum Eisenach
Altstadtstr. 59-61
Eisenach, Thüringen 99817 Deutschland
Google Karte anzeigen